Fachberater im Außendienst (m/w) Investionsgüter

Maschinenbau

Köln

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Fachberater im Außendienst (m/w) Investionsgüter Jungheinrich AG Köln Verantwortung für die Marktausschöpfung in einem fest definierten und bereits angestammten Verkaufsgebiet (Seriengeschäft); intensive Betreuung des bestehenden Kundenstamms; Führung von Verkaufsverhandlungen von der Angebotsabgabe bis zum Abschluss.

Verkaufsgeschick Beweisen Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Unter Den Flurförderzeugherstellern Zählen Wir Zu Den Top-anbietern Weltweit Sind In über 30 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Köln Verstärkung Als Fachberater Im Außendienst (m/w) Investitionsgüter Region Bergisch Gladbach / Siegen Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Marktausschöpfung In Einem Fest Definierten Und Bereits Angestammten Verkaufsgebiet (seriengeschäft) Intensive Betreuung Des Bestehenden Kunden­stamms Führung Von Verkaufsverhandlungen Von Der Angebotsabgabe Bis Zum Abschluss Ausbau Unserer Marktposition Durch Akquisition Von Neukunden Wofür U A Eine Breit Gefächerte Produktpalette Und Innovative Dienstleistungen Zur Verfügung Stehen Ihr Profil: Technischer Und Kaufmännischer Hintergrund Erworben Durch Berufsausbildung Und Ent­sprechende Ergänzende Fort- Und Weiterbildung Erfahrung Im Verkauf Erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Oder Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Als Einkäufer Und Ambitionen Zum Wechsel In Den Außendienst Kundenorientierung Und Fingerspitzengefühl Verhandlungs- Und Kommunikationsgeschick Wohnsitz Im Betreuungsbereich Unser Angebot Am Standort Köln: Betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unternehmen Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglichkeiten Attraktive Zusatzleistungen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Cornelia Sprinz Telefon +49 40 6948-4180 Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Fachberater Im Außendienst (m/w) Investionsgüter Verantwortung Für Die Marktausschöpfung In Einem Fest Definierten Und Bereits Angestammten Verkaufsgebiet (Seriengeschäft) Intensive Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Führung Von Verkaufsverhandlungen Von Der Angebotsabgabe Bis Zum Abschluss Köln Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (HafenCity)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Puschendorf)